top of page
Strand

Kokoro Life Coaching

Dein persönliches Kokoro Coaching für Deine Lebensfreude, Leichtigkeit und endlich klaren Ziele in deinem Leben!

​

Was ist Kokoro LIFE Coaching?

Kokoro ist ein japanisches Wort, das  den Einklang von "Herz, Geist & Seele" bescheibt. Bei Kokoro Life Coaching glauben wir, dass diese beiden Elemente miteinander verbunden sind und die Grundlage für ein erfülltes Leben bilden. Unser Coaching-Ansatz ist darauf ausgerichtet, Dein Herz und Deinen Geist zu stärken, um Deine persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen.

​

Unsere Philosophie

Meine Philosophie ist einfach: Ich glauben daran, dass jeder Mensch die Fähigkeit hat, sein Leben in die gewünschte Richtung zu lenken. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Antworten auf Deine Fragen bereits in Dir schlummern und unser Coaching-Prozess Dir helfen kann, sie zu entdecken.

Bereit, Dein Leben zu transformieren? Kontaktiere mich noch heute, um mehr über unsere Coaching-Programme zu erfahren und einen kostenlosen Ersttermin zu vereinbaren. Gemeinsam werden wir den Weg zu Ihrem "Kokoro" finden - zu Deiner Klarheit für Dein Herz und Geist, die im Einklang mit Deinen Träumen und Zielen schlagen.

​

Schreib´mir gleich eine Nachricht!

Lass´ uns persönlich miteinander sprechen - natürlich ist unser Gespräch kostenlos!

Marie Niino Kontakt_edited.jpg

Los geht's

Vielen Dank für Deine Nachricht!

bottom of page