top of page

Karate Privattraining
mit Marie

Deine maßgeschneiderte Reise zu verbesserten Fähigkeiten und innerer Stärke

Bist du ein leidenschaftlicher Karateka, der seine Fähigkeiten auf das nächste Level heben möchte? Oder vielleicht ein Anfänger, der den Geist des Karate entdecken möchte? Unser Karate Privattraining bietet dir die perfekte Gelegenheit, an deiner persönlichen Entwicklung zu arbeiten, deine Techniken zu verfeinern und deine Ziele zu erreichen.

Ich, Marie, stehe dir zur Seite, um ein maßgeschneidertes Training zu entwickeln, das ganz auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt ist. Egal, ob du dich auf Prüfungen vorbereiten, für Wettkämpfe trainieren oder die Ursache für Schmerzen finden möchtest, unser Privattraining bietet dir die individuelle Aufmerksamkeit und Anleitung, die du benötigst.

Den Anfängergeist wiederentdecken und Freude an den Grundlagen des Karate 

Für Anfänger bieten wir die Möglichkeit, den Anfängergeist wiederzuentdecken und die Grundlagen des Karate zu erlernen. Für Fortgeschrittene ermöglichen wir die Feinabstimmung ihrer Techniken und die Weiterentwicklung ihrer Fähigkeiten.

Das Beste daran ist, dass unser Privattraining sowohl vor Ort in Rosenheim als auch per Zoom durchgeführt werden kann. Du kannst bequem von zu Hause aus trainieren oder persönlich mit mir, Marie, in unserer Trainingsstätte zusammenarbeiten.

Ich glaube daran, dass Karate nicht nur eine Kampfkunst ist, sondern auch eine Möglichkeit bietet, an deiner persönlichen Entwicklung zu arbeiten und Körper und Geist in Einklang zu bringen. Wenn du deine Fähigkeiten verbessern und deine Ziele im Karate erreichen möchtest, kontaktiere mich noch heute, um dein Karate Privattraining zu planen. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zur Selbstentwicklung zu begleiten.

_DSC7045_edited.jpg

Los geht's

Vielen Dank für Deine Nachricht!

bottom of page