top of page
Kopfschmerzen

Kokoro Schmerz-
behandlungen

Du kennst das Gefühl von Schmerz und wie es deinen Alltag beeinträchtigen kann. Aber bei Kokoro Schmerzbehandlungen verstehen wir, dass Schmerz nicht dein Schicksal sein muss. Wir sind hier, um dir zu helfen, schmerzfrei zu werden und wieder aktiv am Leben teilzunehmen.

​

Philosophie

Unsere Philosophie bei Kokoro Schmerzbehandlungen basiert auf dem ganzheitlichen Kokoro-Ansatz, der Körper, Geist und Seele miteinander verbindet. Ich glaube daran, dass Schmerz nicht nur körperlicher Natur ist, sondern auch seelische und emotionale Aspekte haben kann. Daher betrachte ich den Schmerz in seiner Gesamtheit und biete Dir eine umfassende Behandlung an.

Für Dich!

Meine Schmerzbehandlungen sind auf Deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt und werden unter Berücksichtigung Deiner Gesamtheit als Mensch durchgeführt. Ich glaube daran, dass Du die Fähigkeit zur Schmerzbewältigung hast und ich bin hier, um Dir die Werkzeuge und Unterstützung zu bieten, die Du benötigst.

Bereit, schmerzfrei zu werden und wieder mein Leben in vollen Zügen zu genießen?

Kontaktiere mich noch heute, um mehr über meine Schmerzbehandlungen zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren. Bei Kokoro Schmerzbehandlungen bin ich bestrebt, Deine Lebensqualität zu verbessern und Dir zu einem schmerzfreien, aktiven Leben zu verhelfen.

​

Schreib´mir gleich eine Nachricht!

Lass´ uns persönlich miteinander sprechen - natürlich ist unser Gespräch kostenlos!

20190321_162658.jpg

Schmerzfrei

60 Minuten

Termin nach Vereinbarung

120 €

Gesundheitstag

4 Stunden nur für Deine Gesundheit

Termin nach Vereinbarung

380 €

Marie Home 2 2.jpg

Los geht's

Vielen Dank für Deine Nachricht!

bottom of page